Kandidatenaufruf zur Kommunalwahl

01.10.2018

Die Freien Wähler im Kreistag sind die kreisweite Vertretung vor allem von parteiungebundenen Kandidatinnen und Kandidaten, welche frei und ohne parteiliche Bindung diskutieren und entscheiden möchten.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, dies in die Kommunalpolitik einzubringen und gehen deshalb auch bewusst nicht in die Landes-oder Bundespolitik. Wir möchten vor Ort und mit dem Ort entscheiden. Sachpolitik ist unser Gebot. Wir wollen im unmittelbaren Lebensumfeld der Menschen Verbesserungen für unsere Bevölkerung erreichen.

Um diese Politik zu unterstützen, brauchen wir in den Kommunalparlamenten Kandidaten für die Kommunalwahl 2019. Ob in den Gemeinderäten, Ortschaftsräten oder im Kreistag: Wir brauchen starke Listen, um unsere Anliegen umzusetzen.

Wir wollen mit Bürgerinnen und Bürger aus der Mitte der Gesellschaft unsere Ziele erreichen und würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Menschen für unsere Auffassung von Politik interessieren und zur Kandidatur bereit erklären und sich einbringen.

Davon lebt unsere Demokratie.

Falls Sie Interesse haben für den Kreistag zu kandidieren, dürfen Sie sich gerne bei mir, als Vorsitzenden der Freien Wähler, melden.

Volker Schuler, Ebhausen, schulerbm@aol.com